Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Zukunftsrat

1. Dezember 2020 18:00

6. Treffen des Zukunftsrates Römerland Carnuntum – online

We proudly present: 
Die Vision Römerland Carnuntum 2040…
… wie hat die schnell noch einmal ausgesehen?
… passt für unsere Jugend, oder nicht
?
… hat welchen Namen?   
… heißt nun was konkret für mich? Und wie kann ich mit weiter einbringen? Und wo will ich mit dabei sein – Mensch & Mitmensch | (Land)Wirtschaft & Tourismus | Klima, Energie & Mobilität | Bildung, Kultur & Innovation | Landschaft & Siedlung ?
… braucht welche Maßnahmen?
… kann durch welche konkreten Projekte unterstützt werden? 

Außerdem: unsere Arbeitskreise, was tut sich in der Regions-Schmiede, was geht ab in den Games
Und: unsere neue Obfrau stellt sich vor 🙂

Sei online mit dabei! Bitte um Anmeldung bis zum 28. November unter zukunftsrat@roemerland-carnuntum.at

Details

Datum:
1. Dezember 2020
Zeit:
18:00

Veranstalter

Club of Rome Carnuntum
BOKU
TU Wien
REV Römerland Carnuntum

Veranstaltungsort

online meeting via zoom