
Talk im Club
Rechne mit dem – und mit den – Besten!
Wie soll man mit dem Besten rechnen, in Zeiten wie diesen?Nun, genau das ist unsere persönliche Herausforderung: angesichts von Katastrophen, Krisen und Unsicherheiten zuversichtlich zu bleiben! Daher laden wir 2025 Impulsgeber*innen zu unseren Club-Abenden ein um uns zu stärken!
NEU: Unser Club-Stüberl im ältesten Gebäude in Bruck an der Leitha: Für unsere Club-Abende starten wir eine neue Partnerschaft: Im ehemaligen Café Petznek am Hauptplatz 3 entsteht derzeit Neues, Innovatives, Kreatives, gleichzeitig die Geschichte des Hauses ehrend. Genau der richtige Geist für unsere Club-Abende! – Um den Geist des Neuen von Beginn an zu atmen, finden schon unsere ersten Club-Abende dort statt, obwohl der Umbau noch läuft! Neugierig – auf das neue Lokal-Projekt und auf unsere ersten Impulsgeber*innen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!
Das sind unsere nächsten Impulsgeber*innen:
- Montag, 7. April, 18 Uhr: Dr. Thomas Brudermann, Klimapsychologe, Uni Graz:
„Der Hausverstand ist leider ein Depp“ – Den Klima-Ausreden auf der Spur
- Mittwoch, 23. April, 18 Uhr: Thomas Andreas Beck, Dichter, Liedermacher, Berater:
„Der Keller ist dem Österreicher sein Aussichtsturm“
Die Abende sind exklusiv für Club-Mitglieder! Wir wollen unsere Zuversicht stärken, an unserer Resilienz arbeiten – miteinander, in einem gemeinsamen Prozess. Wir treffen einander regelmäßig, auch ohne externe Impulsgeber*innen.
Du willst auch Mitglied werden? Das ist ganz einfach: https://www.clubofrome-carnuntum.at/mitglieder-info/
Einladungen zu den einzelnen Abenden kommen zeitgerecht. Anmeldungen nehmen wir gerne bereits jetzt entgegen: anmeldung@clubofrome-carnuntum.at.
Der Auftakt zu unseren Club-Mitglieder-Abenden ist, obwohl noch Baustelle, gelungen – wie man hier sehen kann ( Veranstaltung vom 26. Februar, 18 Uhr: Stefanie Jaksch, Autorin:„Wo ist das Helle?“ – Radikale Zuversicht in herausfordernden Zeiten🙂