Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT Ex oriente lux im Herbst 2021

Oktober 17 - Oktober 24

ABGESAGT

17. Oktober  – 24. Oktober 2021

Adaptierte ORIENTierungsreise 

Wir haben unsere Reise EX ORIENTE LUX, die uns ursprünglich nach Jordanien, Israel und Palästina führen hätte sollen, umgestellt. Einer der Gründe dafür war die Sorge um unsere Reisesicherheit.

Jetzt fliegen wir mit Austrian nach AMMAN, bleiben „nur“ in Jordanien und fliegen dann wieder von AMMAN mit Austrian zurück nach Wien. Daraus erwächst uns die einzigartige Chance, Jordanien so zu erleben, wie es im Moment kaum ein Tourist zu erleben vermag.  

Verantwortlich dafür sind hervorragende Unterkünfte in bester Lage, die jahrzehntelange Jordanien-Reise-Erfahrung von Franz Schodritz, kompetente Führungen an historischen Kulturstätten und darüber hinaus die Leidenschaft eines Vollblutmusikers, eines Theologen und Psychotherapeuten, die uns an besonderen Plätzen und zu geeigneten Zeiten dabei behilflich sein werden, das an Ort und Stelle Erlebte entsprechend zu vertiefen – ganz in der Tradition unserer Club of Rome Carnuntum Spurensuchen.

Dass sich dadurch bei gleichbleibender, wenn nicht sogar erhöhter Qualität die Kosten der Reise reduzieren, ist ein angenehm-willkommener Nebeneffekt. Wir sind überzeugt, euch damit nicht zu viel zu versprechen und laden herzlich ein, diese Reise mit uns „in Zeiten, wie diesen“ gemeinsam zu genießen!

Anmeldung DIREKT bei der Reisewelt bei Frau Berger: p.berger@reisewelt.at

 Ausschreibung 17. – 24. Oktober 2021 

Eine weitere Reise mit Arnold Mettnitzer: Romreise

Details

Beginn:
Oktober 17
Ende:
Oktober 24
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Club of Rome Carnuntum
Telefon:
0676 965 3077
E-Mail:
club@roemerland-carnuntum.at