Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Erstes Talk im Club-Café

6. Mai 2022 16:00 - 19:00

ABGESAGT

Erstes Talk im Club-Café

Freitag, 6. Mai 2022, 16 bis 19:00 Uhr

Café am Wittnerhof, Oberortsstraße 21, Gramatneusiedl

https://www.wittnerhof.com/einblicke

Am 24. April war Dr. Franz Fischler zu Gast im Haydn Geburtshaus: https://www.clubofrome-carnuntum.at/cor_website/wp-content/uploads/2022/04/20220424v2.pdf.  

Im Rahmen unseres Talk im Club wollen wir sein Thema der „enkeltauglichen Welt“ weiterdiskutieren, vertiefen, auf uns persönlich und auf unsere Region umlegen.  

Wie wir gerade jetzt, in Zeiten von Krisen, Kriegen und Katastrophen, unsere Welt enkeltauglich gestalten können, ist ein Thema, das uns wohl alle tief berührt.

Anmeldungen bis 4. Mai an anmeldung@clubofrome-carnuntum.at

Einladung

Details

Datum:
6. Mai 2022
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Club of Rome Carnuntum
Telefon
0664 963 77 84
E-Mail
r.rupp@clubofrome-carnuntum.at

Veranstaltungsort

Café am Wittnerhof
Oberortsstraße 21
Gramatneusiedl, Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen