Neben unseren Partnern unterstützten uns einige Firmen bei der Auftaktveranstaltung, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten!

Lieco

Lieco stellte uns Eichen, Weiß- und Schwarzkiefern als Give away für die Besucher zur Verfügung. Jeder der Gäste durfte sich ein Bäumchen mit nach Hause nehmen, denn: nun werden wir aktiv und bringen junge Pflänzchen gemeinsam zum Gedeihen!

Lieco

Livios

Livios spendierte 2 große Bäume und organisierte gemeinsam mit der Stadtgemeinde Hainburg das Pflanzen selbiger vor der Kulturfabrik. Danke!

Livios

Europapier

Europapier sponsorte uns Papierbahnen, auf denen Schüler und Schülerinnen der Region sich Gedanken zur Zukunft machten.

Europapier

Stadtgemeinde Hainburg

Die Stadtgemeinde Hainburg  organisierte gemeinsam mit Livios das Pflanzen von 2 Bäumen vor der Kulturfabrik und war, wie immer, verlässlicher Ansprechpartner im Vorfeld der Veranstaltung. Danke!

Stadtgemeinde Hainburg

bcom

Danke an das verlässliche und engagierte Team von bcom für die Unterstützung!

bcom

7events

Wunderbar, dass mit Technik und Ton alles geklappt hat. Danke an 7events!

7events