Fotos

Hier finden Sie die Fotos unserer Veranstaltungen.
Alle Fotos (c) Club of Rome Carnuntum

Neunter Zukunftsrat

Impressionen vom neunten und damit letzten Zukunftsrat im Haydn-Geburtshaus

Siebenter Zukunftsrat

Endlich wieder ein Zukunftsrat, wo wir uns treffen konnten: 1. Juli in der Mannersdorfer Wüste.

Plakate beim 7. Zukunftsrat

Die Plakate der Projektideen beim 7. Zukunftsrat in der Mannersdorfer Wüste.

Serious Games

Wir entwickeln ein Spiel zum Lernen.

2. Szenarien Workshop

„Geschichten, wie sie die Zukunft schreibt“

Bock auf Zukunft und Erfolg 21

Philipp Riederle und Robert Rogner bei zwei spannenden Vorträgen im Haus Römerland Carnuntum am 27. Jänner in Bruck. Philipp Riederle hielt außerdem einen Vortrag im Bundesrealgymnasium/Bundesgymnasium, Bundeshandelsakademie/Bundeshandelsschule Bruck. Fotos: (c) Mag. Christian Schalling und Römerland Carnuntum

1. Szenarien Workshop

Mit den Ergebnissen der ersten 3 Zukunftsrat-Treffen wurde im 1. Szenarien-Workshop am 10. Jänner 2020 weiter gearbeitet.

Dritter Zukunftsrat

3. Zukunftsrat am 14. November 2019 in Götzendorf: "Wie wollen wir künftig leben?"

4. Rohrauer Gespräch

Die Gäste der Sonntags-Matinee im stimmungsvollen Ambiente des Haydn-Geburtshauses in Rohrau erlebten einen nachdenkenden und nachdenklichen Landeshauptmann a.D. Dr. Erwin Pröll, der Kultur, Kreativität und damit auch Spiritualität als Säulen der Nachhaltigkeit benannte. „Der Blick zurück und vor allem der Blick nach oben lässt uns im Blick nach vorne klarer erkennen, was wir zu tun haben!“

1 2 3