Seminare und Talk im Club

Reden wir über uns!

Wie wir über uns und über die Welt denken, prägt unsere Entscheidungen, beeinflusst unsere LebensQualität, unseren Erfolg, unsere Zukunft – und die unserer Welt. Darum: Reden wir über uns. Und die Welt. Lassen wir uns auf uns ein. Nehmen wir uns Zeit für uns selbst – für UNSER SELBST!

Wir laden dich dazu ein – bei unseren Seminaren und beim Talk im Club:

Tagesseminar: Die Kraft unseres Bewusstseins mit Dr. Wolf-Dieter Nagl

Tagesseminare: Wer bin Ich, und wenn ja, welcher? mit Dir. Mag. Reinhard Ransböck

                Termin 1: 26. März 2022, 9-16 Uhr

                Termin 2: 24. September 2022, 9-16 Uhr

Talk im Club – Erster Club-Abend 
Die Einschränkungen durch die Pandemie scheinen noch lange nicht vorbei zu sein. Doch wir wollen im Jahr 2022, voraussichtlich im Frühjahr, mit ersten Talk im Club Terminen starten. Idee der Talks ist, dass wir uns im gemütlichen Rahmen persönlich über uns relevante Themen austauschen, mit Impulsen von außen oder auch von Club-Mitgliedern. Termine, Orte und Themen erscheinen jeweils im Club-Newsletter.

 

Veranstaltungsankündigung:

JA zu grenzenlosem Wachstum & Klimawandel

Vor 50 Jahre löste der Club of Rome mit dem Buch „Die Grenzen des Wachstums“ eine globale Diskussion aus, die im weltweiten Ringen um ein nachhaltiges Leben und Wirtschaften mündete. Wir sehen die Lösung in grenzenlosem Wachstum, daher sagen wir JA:

  • zum Klimawandel: Wir wollen ein Klima des Miteinander, das wirkmächtiger ist als Zwietracht und Spaltung.
  • zu einem Wachstum an Ideen, an Zuversicht, Lebensfreude und SELBST-Bewusstsein! Unsere Kreativität im Lösen von Herausforderungen kann gar nicht weit genug wachsen…

Wir planen dazu eine bunte Veranstaltung in der 2. Jahreshälfte 2022, die wir zeitgerecht im Club-Newsletter ankündigen.

Melde dich dafür an