Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Carnuntum nach Virunum

30. September 2020 - 4. Oktober 2020

Die Römerländer auf Spurensuche in Kärnten

Nach den Spurensuchen in Rom und Jerusalem war ursprünglich geplant, 2020 in Izmit (Partnerstadt von Carnuntum in der Türkei) auf römische Spurensuche zu gehen. Entsprechend den Empfehlungen der Bundesregierung haben wir umgeplant und bleiben in Österreich. Doch Virunum ist viel mehr als ein Ersatz – es wird eine Erlebnisreise sein, mit tiefen Einblicken durch unseren Reiseleiter Arnold Mettnitzer, der sein Heimatland, die Menschen und Kultur kennt wie kein anderer. Alle, die mit uns auf Spurensuche gehen, können sich auf eine sehr persönliche Reiseleitung freuen – mit Programmpunkten, die man ansonsten so kaum erleben kann.

Das Programm

Mehr

Leitung: Arnold Mettnitzer

Organisiert wird die Spurensuche wieder von unserem Partner REISEWELT. Anmeldung von 1.-31. Juli 2020 bei Reisewelt möglich. Vormerkung ab sofort bei r.rupp@roemerland-carnuntum.at.

Details

Beginn:
30. September 2020
Ende:
4. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Club of Rome Carnuntum
REV Römerland Carnuntum