Permakultur

Arbeitskreis-Kurzbeschreibung:

Was ist Permakultur? Ihre Einsatzgebiete sind weitläufig, in Landwirtschaft, im Hausgarten oder auf Terrasse/Balkon. Wie wichtig sind uns gesunde, vollkommen ungespritzte Lebensmittel? Wie wichtig sind uns der Umweltschutz sowie der regionale Aufbau der Artenvielfalt und Biodiversität? Was kann ich als einzelner tun? Lasst uns unsere Region gemeinsam im Sinne einer zukunftsfähigen Umwelt für unsere Kinder und Nachkommen gestalten! Umweltschutz betrifft jeden! Die Arbeitsgruppe richtet sich an jede(n), der/die interessiert ist, unsere Umwelt zu retten (z.B. Landwirte, Lehrer, Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, Privatpersonen …)

Arbeitskreis-Koordinatorin

Mag. Eva Glatzer, Permakultur-Landwirtin: "Mein Name ist Eva Glatzer, ich lebe mit meiner Familie in Göttlesbrunn und bin seit Beginn dieses Jahres Permakultur-Landwirtin. Meine Leidenschaft ist „Gartln“ und ich setze mich gerne für die Artenvielfalt und Biodiversität ein!"

www.mein-gartl.at

 

Du  möchtest bei diesem Arbeitskreis mitmachen? Hier kannst du dich anmelden: zukunftsrat@roemerland-carnuntum.at