Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT Der Weg zu mir – In den Weinrieden in Göttlesbrunn und auf dem „Winzerplatzl“ am Schüttenberg

Juni 27 9:00 - 13:00

Outdoor-Seminare

JETZT sind wir ganz „außer uns“ – Corona erschüttert uns. Mehr denn je gilt es, zu uns zu kommen. Die Natur hilft uns dabei! Daher laden wir zu 4 Outdoor-Seminaren an besonderen Orten im Römerland Carnuntum ein:

Wir denken zu unterschiedlichen Themen nach: Jede und jeder für sich bei kurzen „Wander-Meditationen. Jedes Seminar wird einen besonderen Schwerpunkt haben. Wir lauschen den wunderbaren Klängen des Edgar Unterkirchner auf seinem Saxophon. Wir hören Impulse der Zuversicht von Arnold Mettnitzer.

 

Selbstverständlich orientieren wir uns an den behördlichen Vorgaben und treffen alle erforderlichen Maßnahmen. Auch die anschießende Jause ist so vorbereitet, dass wir sie mit der nötigen Distanz zu uns nehmen können.  Und bei allem gilt: Trotz der jetzt notwendigen körperlichen Distanz nehmen wir unsere soziale Nähe bewusst wahr, um die Zukunft MITEINANDER zu meistern!

 

Anmeldungen bis 1. bzw. 22. Juni 2020 bei Rosemarie Rupp unter r.rupp@roemerland-carnuntum.at. Kosten: Freie Spende für den Club of Rome Carnuntum

Jedes Seminar kann einzeln besucht werden.  Maximal 10 Teilnehmer*innen pro Einheit. Die genauen Treffpunkte senden wir allen Angemeldeten vor dem jeweiligen Termin zu. Die Outdoor-Seminare finden bei jeder Witterung statt – bitte die entsprechende Ausrüstung und Trinkwasser mitbringen.

Zu den anderen Seminaren der Seminar-Reihe

 

Details

Datum:
Juni 27
Zeit:
9:00 - 13:00